Am 06. Juni 2026 fand im Schützenheim der Schützengesellschaft Großschweidnitz der traditionelle, jährliche Bürgerpokal statt. Austragungsdisziplin war das Luftgewehrschießen auf der 10-Meter-Distanz.
Folgende Platzierungen wurden in den Wertungsklassen erzielt:
Damen
- 1. Platz: Anja Spangenberg-Heldt
- 2. Platz: Sylvia Worch
Herren
- 1. Platz: Stefan Mietzke
- 2. Platz: Thomas Mietzke
- 3. Platz: Ringo Hirche
Jugend
- 1. Platz: Jan Hollmann
Für die Verpflegung der Teilnehmer und Gäste war bestens gesorgt: Am Nachmittag gab es selbstgebackenen Kuchen und zum Ausklang am Abend Spezialitäten vom Grill.
Wir gratulieren allen Gewinnerinnen und Gewinnern herzlich zu ihren Erfolgen und bedanken uns bei allen Gästen und Helfern für den gelungenen Tag.

Schreibe einen Kommentar