30.04.2015 Hexenfeuer

Das Hexenbrennen wurde am 30.04.2015 durch uns, die Schützengesellschaft Großschweidnitz e.V. organisiert. Das Wetter war freundlich. Bei einer tollen Stimmung, guter Laune und reichlicher Auswahl an Essen und Trinken sowie unterhaltsamer Musik hatten alle Gäste und Besucher viel Freude, Spaß und Unterhaltung.
Unseren Schützenmitgliedern ein großer Dank für die gute Organisation und ihren freiwilligen Einsatz bei der Durchführung. Der Dank gilt auch den vielen fleißigen Helfern, wie z.B. den Kindern des Kindergartens „Pfiffikus“, die eine Hexe bastelten, Herrn Golbs für die Musik und den Gemeindearbeitern, die bei Auf- und Abbau tatkräftig mit anpackten sowie Herrn Heinke und Herrn Peschel, die mit Technik beim Errichten des Lagerfeuers halfen.